Links  
 Parties
#LinuxGER

GNU/Linux-Party - 4.-6. Juni 2004 in Oldenburg

Die Party, ursprünglich von, mit und für #LinuxGER geplant, findet vom 4. bis 6. Juni 2004 (Fr-So) in dem netten Ökodorf auf der Hosüne (in Huntlosen, 20km von Oldenburg entfernt, hinter Wardenburg) statt. Das Gelände ist ein Ökodorf mit viel Grün, sehr hübsch, wir können Zelten, grillen, Musik machen, Seminarräume benutzen, aber auch in den zur Verfügung stehenden Betten (jugendherbergsartig, 2-Bett-Zimmer) gegen geringes Entgelt pennen. Nicht erwünscht ist _unnötiges_ Herumfahren auf dem Gelände mit Autos.

Lebensmittelversorgung: Perfekt. Ökolandbau und Handel sind am Gelände vorhanden . Es ist alles sehr gemütlich und hübsch. Gutes Wetter ist bestellt und diese Party ist Channel-ökumenisch, d.h., es ist ein genereller Event für GNU/Linux-Freaks. Eingeladen sind natürlich auch CCOler, Linux-Stammtischler aus Oldenburg und WHV,

Plüschpuschel sind willkommen. Das Wetter wird Spitze, hat man uns versprochen. Generell wird mit nem Geldeinwurf von 10 bis 20 Ocken pro Nase zu rechnen sein. Das Gelände ist richtig _nett_. Dazu noch: Wer ein Instrument spielen kann, darf dieses gerne mitbringen beziehungsweise entsprechende Ding dort nutzen - das wird _kein_ Hackcenter, sondern eine entspannende und fröhliche Frühsommerfete.

.Orga by: Wolfgang 'Wuffel' Nowak.

Mehr Informationen gibt's hier: hier. (Accountdaten hier)

Anmeldungen bitte an party@i21k.de.

Fotos

© Joey, Letzte Änderung: 8. Juni 2004