Links  
 IRC
 #-Howto
 Regulars
 Mail
 Sprüche
 Klopfer
 Billgotchi
 Angriffe
 GCC 3.0.1
 Parties
 Karten
 Ehem. User
#LinuxGER
Next Previous Contents

2. Danksagung

Diesen Text habe ich nach üblicher Internet-Manier nicht vollständig selbst geschrieben, sondern mit anderen Personen zusammen. Ich habe den größten Teil und Supervising übernommen. Prinzipiell war der gesamte Channel #LinuxGER sowie die Teilnehmer der Mailing-Liste an der Erstellung beteiligt.

Besonderer Dank gilt stesch und jeanluc für die Beschreibungen von IRC-Programmen sowie Korn für die Dokumentation von mIRC-Loser.

Ganz besonders möchte ich jedoch Banzai, X_OrCist und Y_Plentyn danken, die zusammen mit mir vor langer, langer Zeit den Channel ins Leben gerufen haben und ihn zu dem gemacht, was er heute ist: Der bekannteste Support-Channel im IRCNet.


Next Previous Contents
© Joey, Datenschutz, Letzte Änderung: 14. November 2004